In unserer Produktpalette gibt es einige Favoriten, die unsere Kundinnen und Kunden bereits viele Jahre – manchmal sogar Jahrzehnte – zuverlässig im Alltag begleiten. Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit und ein zeitloses Design; all diese Charakteristiken zeichnen unsere Produkte aus und sind Teil unser Nachhaltigkeitsphilosophie. Unser Ziel ist es, praktikable, funktionelle und haltbare Produkte herzustellen, die sich tagein und tagaus im Alltag bewähren.
Um die Produkte, die sich über die Jahre besonders bewährt haben und zu absoluten Kundenfavoriten geworden sind, sichtbarer zu platzieren, haben wir unser eigenes Qualitätssiegel, das ‚Test of Time‘-Siegel entworfen. Hinter dem Siegel steht die Idee, dass nur die Zeit zeigen kann, wie gut ein Produkt wirklich ist. Alle mit diesem Siegel versehenen Produkte haben sich über lange Zeiträume bewährt und bringen unsere Kundinnen und Kunden dazu, immer wieder zu diesen Produkten zurückzukehren. Dass die Qualität unserer Produkte derart überzeugt, macht uns sehr stolz.
Wir bei Back on Track legen großen Wert auf gutes Design und hohe Qualität. Indem wir Produkte produzieren, die langlebig sind, minimieren wir den ständigen Bedarf nach neuen Produkten und somit Verschwendung. Es macht uns sehr glücklich, dass unsere Produkte erst nach vielen Jahren im Dauereinsatz ersetzt werden müssen. Das erreichen wir, indem wir langlebige Materialien verwenden und jedes noch so kleine Detail unseren Qualitätsstandards entsprechen muss: Ein gutes Kleidungsstück ist immer nur so gut wie der Faden, mit dem es genäht wurde. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass ein Produkt umso besser ist, je länger es mit voller Funktionalität genutzt werden kann. Labortests reichen hierbei nicht aus, um die Langlebigkeit wirklich authentisch zu überprüfen. Dafür bedarf es langfristiger Überprüfung der Produkte durch unsere Kundinnen und Kunden im Alltag. Alle mit dem ‚Test of Time‘-Siegel versehenen Produkte wurden über viele Jahre von zufriedenen Kundinnen und Kunden getestet und entsprechend des Feedbacks verbessert, um so ihr volles Potential auszuschöpfen.
Nach und nach werden wir weitere Produkte mit dem ‚Test of Time‘-Siegel versehen, aber nur dann, wenn sie sich in vollem Maße im Alltag bewährt haben.
In unserer Produktpalette gibt es einige Favoriten, die unsere Kundinnen und Kunden bereits viele Jahre – manchmal sogar Jahrzehnte – zuverlässig im Alltag begleiten. Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit und ein zeitloses Design; all diese Charakteristiken zeichnen unsere Produkte aus und sind Teil unser Nachhaltigkeitsphilosophie. Unser Ziel ist es, praktikable, funktionelle und haltbare Produkte herzustellen, die sich tagein und tagaus im Alltag bewähren.
Um die Produkte, die sich über die Jahre besonders bewährt haben und zu absoluten Kundenfavoriten geworden sind, sichtbarer zu platzieren, haben wir unser eigenes Qualitätssiegel, das ‚Test of Time‘-Siegel entworfen. Hinter dem Siegel steht die Idee, dass nur die Zeit zeigen kann, wie gut ein Produkt wirklich ist. Alle mit diesem Siegel versehenen Produkte haben sich über lange Zeiträume bewährt und bringen unsere Kundinnen und Kunden dazu, immer wieder zu diesen Produkten zurückzukehren. Dass die Qualität unserer Produkte derart überzeugt, macht uns sehr stolz.
Wir bei Back on Track legen großen Wert auf gutes Design und hohe Qualität. Indem wir Produkte produzieren, die langlebig sind, minimieren wir den ständigen Bedarf nach neuen Produkten und somit Verschwendung. Es macht uns sehr glücklich, dass unsere Produkte erst nach vielen Jahren im Dauereinsatz ersetzt werden müssen. Das erreichen wir, indem wir langlebige Materialien verwenden und jedes noch so kleine Detail unseren Qualitätsstandards entsprechen muss: Ein gutes Kleidungsstück ist immer nur so gut wie der Faden, mit dem es genäht wurde. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass ein Produkt umso besser ist, je länger es mit voller Funktionalität genutzt werden kann. Labortests reichen hierbei nicht aus, um die Langlebigkeit wirklich authentisch zu überprüfen. Dafür bedarf es langfristiger Überprüfung der Produkte durch unsere Kundinnen und Kunden im Alltag. Alle mit dem ‚Test of Time‘-Siegel versehenen Produkte wurden über viele Jahre von zufriedenen Kundinnen und Kunden getestet und entsprechend des Feedbacks verbessert, um so ihr volles Potential auszuschöpfen.
Nach und nach werden wir weitere Produkte mit dem ‚Test of Time‘-Siegel versehen, aber nur dann, wenn sie sich in vollem Maße im Alltag bewährt haben.